Hallo an alle VW-Audi Freunde !

Wie ihr sehen könnt habe ich meinem Hobby eine Homepage gewidmet, und würde mich freuen über zahlreiche Bilder von euren Autos.

Wenn Du Deinen VW oder Audi vorstellen willst, dann Mail mir Bitte mindestens
4 Bilder und eine Beschreibung von deinem VW oder Audi an die E_Mail Adresse 
kontakt@vw-traum.de, dann kannst Du dein Auto in der Galerie bewundern. Falls Du nur ein Bild hast, kannst Du es natürlich trotzdem schicken und Dein Auto wird in der Galerie aufgenommen.

Wenn Du auch eine VW/Audi Seite hast, wird Dein Link natürlich bei den Banner-Links aufgenommen. Wenn Du der Meinung bist, dass Dein VW oder Audi hier noch fehlt, schick mir einfach ein paar Bilder. Falls Du Deinen VW verkaufen willst, ist das auch kein Problem. Einfach Bilder mit Beschreibung schicken und er wird so schnell wie möglich aufgenommen.

Da die Homepage noch im Aufbau ist, bitte ich um Verständnis das die Homepage noch nicht Vollendet ist.       MFG  Markus ( Webmaster )

 ! Haftungsausschluss !

                               http://www.vw-traum.de
         © 2002 Markus Car-Design, alle Rechte vorbehalten
                 Kritik, Fragen oder Anregungen zur Website?

                            E-Mail an kontakt@vw-traum.de